Seit über 40 Jahren Heizungsbau Falter

Heizungsbau Thomas FalterSeit mehr als 40 Jahren bauen unsere zufriedenen Kunden auf die Qualität und die Zuverlässigkeit unseres Familienbetriebes.

Unser Meisterbetrieb in Edenstetten/Bernried im Landkreis Deggendorf ist spezialisiert auf Heizungsinstallationen, Sanitäranlagen, Solarenergie und Lüftungsanlagen, Spenglerarbeiten sowohl im Neubau als auch im Altbau.

1970 gründete mein Vater Helmut Falter die Firma. Mit viel Fleiß und der Liebe zum Beruf baute er den Kundenstamm des Unternehmens kontinuierlich auf. Handwerkliche Qualität und Zuverlässigkeit sind die Werte, die die zufriedenen Kunden seit jeher bei Haustechnik Falter schätzen.

Meine Fachkenntnisse im Installateur- und Heizungsbauer-Handwerk erlernte ich im elterlichen Betrieb und absolvierte im Jahr 2000 die Meisterprüfung.  2004 stieg ich in die Fußstapfen meines Vaters und übernahm mit meiner Frau Carmen, die für den Verwaltungsbereich zuständig ist, den elterlichen Betrieb. Tatkräftig werden wir von unserem kompetenten Fachmann Siegfried Haimerl (seit 2007) unterstützt.

Als anerkannter Ausbildungsbetrieb liegt es uns am Herzen, bei jungen Menschen die Begeisterung für das Installationshandwerk zu wecken. Momentan erlernen Simon Edenhofer und Mario Oswald bei uns den Beruf des Anlagenmechanikers für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

Sie haben noch Fragen? Gerne nehmen wir uns für Sie Zeit.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf (Tel. 09905/332) oder richten Sie eine E-Mail an uns Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ihr Thomas Falter